Kompensation

Liebes Mitglied,

nach einer ca. 7 wöchigen Öffnungszeit mussten wir leider zum 24. April im Rahmen der „Bundesnotbremse“ erneut schließen.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen trainierenden für den reibungslosen und unkomplizierten Ablauf (trotz Auflagen) in dieser Zeit bedanken!

Nun ist es an der Zeit über die Kompensationsmöglichkeiten zu sprechen, die wir Dir für die Corona-bedingte Schließung des finest FITNESS anbieten werden.

Wie wir Dir schon in früheren Schreiben mitgeteilt haben, solltest du durch die Schließung natürlich keinen Nachteil haben.

Dafür haben wir Dir vier Kompensationsmöglichkeiten zusammengestellt:

Option 1 Trainingsguthaben
Für einen während des Lockdowns gezahlten Beitrag, der noch nicht kompensiert ist, erhältst du einen beitragsfreien Monat.

Option 2 Trainingsguthaben verschenken und verdoppeln!
Für einen während des Lockdowns gezahlten Beitrag, der noch nicht kompensiert ist, bekommst du doppelt so viele beitragsfreie Monate geschenkt, wenn du sie an eine Person oder mehrere Personen überträgst die aktuell nicht bei uns Mitglied ist!

Option 3 30% Rendite durch Beitragsguthaben!
Investiere deine während des Lockdowns gezahlten Beiträge in trainingsunterstützende Maßnahmen wie zum Beispiel Nahrungsergänzungsmittel, Ernährungspläne oder eine Stoffwechselanalyse! Du erhältst somit eine Bistrogutschrift von 130% Deiner gezahlten Beiträge.
Beispiel: Im Lockdown hast du zB 100,- € an Beiträgen gezahlt. Somit erhältst du 130,- € an Bistroguthaben!

Option 4 Spende eine Spende
Aufgrund der großen Nachfrage hast du auch die Möglichkeit mit einer Spende einen Teil Deiner, im Lockdown gezahlten, Beiträge Deinem finest FITNESS zu spenden.
Für eine Spende von mehr als einem Monatsbeitrag erhält du eine ganz persönliche Überraschung von uns!

Solltest du Dein finest FITNESS über mehrere Monate über eine Fortzahlung der Mitgliedsbeiträge während des behördlich angeordneten Schließung unterstützt haben, kannst du für jeden Beitragsmonat eine unterschiedliche Option zur Kompensation wählen, wenn du möchtest.

Wir werden jeden einzelnen Anschreiben und telefonisch kontaktieren um die Optionen nochmals persönlich durchzusprechen. Bitte habt Verständnis dafür, dass dies eine gewisse Zeiten in Anspruch nehmen wird. Sollte eine Lösung bei dir besondere Dringlichkeit haben, kannst du uns natürlich auch gerne vorab Bescheid geben. So wissen wir, dass wir Dich möglichst schnell kontaktieren werden!

Solltest du Dich nicht entscheiden oder zurückmelden machen wir rein vorsorglich unseren Anpassungsanspruch geltend, sodass sich das derzeitige Laufzeitende deines Vertrages um die Pandemiebedingte und behördlich angeordnete Schließungszeit kostenlos in die Zukunft verschiebt.

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du uns in dieser schweren Zeit beigestanden und die Treue gehalten hast.

Dein finest FITNESS Team